SPORTLICH, MOTIVIERT UND IMMER IN BEWEGUNG

 In Allgemein

DER B2RUN FIRMENLAUF MIT ROGGENDORFWEIL „SPORTLICH BEWEGT“

Immer in Bewegung und immer auf der Zielgeraden! Roggendorf? Läuft! Am 06. September fand der diesjährige B2Run in Köln statt. Seit dem Start im Jahr 2004 hat sich die Marke zur Deutschen Firmenlaufmeisterschaft weiterentwickelt und erreicht heute tausende von Unternehmen. Ziel der Veranstaltung ist es, das Teamgefühl und die Motivation zu fördern sowie das Bewusstsein für Ernährung und Bewegung zu stärken.

In insgesamt 17 Städten laufen die teilnehmenden Unternehmen um die Wette. Unter anderem in: Berlin, Frankfurt, Hamburg, München und Stuttgart. Seit diesem Jahr läuft der Wettbewerb sogar über internationale Grenzen hinweg. So wird es weitere 18 Veranstaltungen in den Ländern Portugal, Niederlande, Südafrika, Schweiz, Spanien, Polen und Rumänien geben.

Vor zwei Jahren wurde auch die Stadt Köln in die große Laufserie integriert und erfreut sich auch hier großer Beliebtheit. Dieses Jahr kamen 23.000 Teilnehmer aus etwa 1000 Unternehmen ins RheinEnergieSTADION – und Roggendorf war live dabei!

Neun Läufer haben sich bereiterklärt für Roggendorf an den Start zu gehen. Es ging mit viel Elan in die 5 km lange Strecke und bei Zeiten von 28 bis 46 Minuten hat jeder Einzelne das Unternehmen würdig vertreten – ganz nach unserem Motto: „Qualität bewegt“.

Gebr. Roggendorf bedankt sich für die Teilnahme an diesem spannenden Event mit viel Sportsgeist unter Freunden. Wir gratulieren ganz herzlich allen Gewinnern und freuen uns schon auf das nächste Jahr!

Letzte Beiträge

Kommentar schreiben

Kontaktieren Sie uns