KARRIERE

WERDE TEIL DER FAMILIE

Herzlich Willkommen in unserem Job-Portal! Wir freuen uns sehr, dass Du dich für eine berufliche Laufbahn bei Roggendorf interessierst. Als europaweit vernetztes Familienunternehmen möchten wir uns stetig weiterentwickeln und wachsen. Dazu brauchen wir Dich! Hast Du eine offene Stelle gefunden, die perfekt zu Dir passt? Dann schick uns doch Deine Bewerbung zu oder kontaktiere uns einfach telefonisch, wenn du Fragen hast. Wir freuen uns, von Dir zu hören.

Wir suchen Verstärkung für
unser Team

Für folgende Karrieremöglichkeiten können Sie sich bewerben:

Auszeichnung für das Engagement zur Ausbildung junger Fachkräfte

Initiativbewerbung

Nichts Passendes dabei, wir freuen uns auch über deine Initiativbewerbung!
Wir suchen immer wieder Fahrer, Monteure und Schreiner, die unser Unternehmen fachkundig unterstützen!

Praktikumsstelle gesucht?

Du hast deinen Berufsweg noch nicht gefunden? Bist dir nicht sicher ob die angebotenen Ausbildungsstellen was für dich sind? Dann freuen wir uns über deine Bewerbung für eine Praktika bei uns. So hast du die Möglichkeit unseren Betrieb, unser Team und die Aufgaben die auf dich warten kennenzulernen.

Schon gewusst?

Termine Events

Wir sind viel unterwegs — und das nicht nur für die Umzüge unserer Kunden: Wir möchten uns stetig weiter entwickeln und sind immer auf der Suche nach neuen Talenten wie Dich! Du möchtest Dich ausgiebig informieren, bevor Du die Bewerbung losschickst? Einfach ungezwungen austauschen, um Dich zu vergewissern, dass Roggendorf zu Dir passt? Dann schau’ doch an einem unserer Stände vorbei! Hier findest Du die Termine der kommenden Berufs- und Weiterbildungsmessen, bei denen wir vertreten sind:

[ecs-list-events]

We like to move it move it

Kontaktieren Sie uns