Das Unternehmen Gebr. Roggendorf

Die Gebrüder Roggendorf, das sind Walter und Manfred Roggendorf, die das über 50-jährige Unternehmen nun bereits in der zweiten Generation leiten. Im Zuge des, wenn auch langfristig geplanten, nächsten Generationswechsel ist mit Stephan Strauß ein zusätzlicher Gesellschafter ins Unternehmen integriert worden.

Am Anfang wurden in erster Linie private Umzüge durchgeführt. Mit zunehmendem Erfolg vertrauten uns auch immer mehr Firmen und Behörden ihre Umzüge an. Durch gesundes Wachstum, stetige Qualitätssteigerung und internationale Ausrichtung sind wir heute in der Lage, Umzüge aller Art weltweit anzubieten.

Als Fachunternehmen für den Transport von „besonderen Umzugsgütern“ genießen wir den besten Ruf auf dem Markt, auch für den Transport und der Lagerung von Kunst, Antiquitäten und anderen Kostbarkeiten, da wir über sachkundiges Fachpersonal und fortgeschrittene Techniken verfügen. Dabei lassen wir keine Wünsche offen.

Zu den Spezialitäten gehören neben der weltweiten Durchführung von Mitarbeiterumzügen, gewerbliche Umzüge. Von der Projektsteuerung bis zur Realisierung einer Werksverlagerung mit speziellen Anforderungen, bietet die Gebr. Roggendorf GmbH die gesamte Bandbreite von Dienstleistungen rund um Gewerbe- und Schwerumzug.